Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Willkommen im Forum ! Infos / Updates

Hallo - und schön, dass du hier rein schaust !

Da der Blog Artikel zur 5KW Diesel Heizung mit echt sämtlichen Details sehr viele Kommentare und Ergänzungen und Fragen hatte, hab ich das Blog um dieses Forum erweitert.

Im Gegensatz zur Kommentar Funktion kann man sofort posten ohne manuelle Moderation und Bilder hochladen.

§1 Regeln:

Teile dein Wissen, mach konstruktive Vorschläge, Lobe viel, äußere Kritik behutsam und sei nicht gemein zu anderen Benutzern.

Links zu anderen Webseiten oder eBay sind okay, wenn es um die konkrete Lösung eines Problems geht (keine seitenlangen Einkaufslisten, kein Affiliate Marketing) 

Meine Bilder aus dem Blog könnt ihr gerne verwenden und hochladen, zum Beispiel um irgend was einzuzeichnen wenn Fragen sind. Das hier soll ein Forum sein, so wie es früher Mal im Internet war. Ohne Werbung und Zwang und Trolle und ohne Kommerz.

Status Oktober 2021: Experimentier Phase, Ersteinrichtung (Zündung)

Status November 2021: geöffnet für alle + früher Regelbetrieb mit ersten Beiträgen, für die im Hauptartikel kein Platz ist (Aufheizen)

Status Oktober 2022: reger Betrieb nach einer ruhigen Phase im Sommer. Über 200 Benutzer, über 800 Antworten. (HOT)

Status Oktober 2022: Plugin Embed Privacy nachgerüstet. Kein Tracking, unnötige Cookies, keine Werbung ist mir sehr wichtig. Inhalte von Twitter oder  Youtube oder anderen werden dadurch nur geladen, wenn man per click einwilligt und nicht automatisch.

Status Dezember 2022: über 200 Themen, über 95.000 Aufrufe. Ich hab chinadrachen.de und dieselheizung.info als direkte Landingpage mit Umleitung aufs Forum hinzugefügt. Dann müsst ihr euch nicht ständig durch mein Geschreibsel von meinem Blog durchclicken.

Es freut mich ganz besonders, dass es hier kameradschaftlich und nett zugeht. Ist doch toll, wenn man Politik & Weltanschauung weglassen kann, um einfach nur über alle Grenzen hinweg über Chinesische Dieselheizungen zu labern. Ich drück immer Mal wieder auf den "grünen Daumen hoch Knopf", als kleine Rückmeldung.

driver / admin bzw  chris@25u

Fittich, rapidicus und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FittichrapidicusFluestermannwasguckstduRolfStefan52OlliHelifliegerTobiCampingZappelR1