Warum der Brenner nicht mal eben zu Reinigen ist
Zitat von Tomjet am 4. März 2025, 12:08 UhrMoin zusammen, hab mir mal die Mühe gemacht einen Brenner zu zerlegen. Ich bin zu den entschluss gekommen das man diesen nicht Komplett gereinigt bekommt da das Sieb im Inneren NIE RICHTIG SAUBER WIRD. Da hilft auch kein Ausbrennen.
Moin zusammen, hab mir mal die Mühe gemacht einen Brenner zu zerlegen. Ich bin zu den entschluss gekommen das man diesen nicht Komplett gereinigt bekommt da das Sieb im Inneren NIE RICHTIG SAUBER WIRD. Da hilft auch kein Ausbrennen.
Hochgeladene Dateien:Zitat von rapidicus am 4. März 2025, 19:51 UhrSehr interessant.
Hab mal eine Eberspächer Hydronik Benzin geschlachtet, da sah es ähnlich drin aus- auch Vlies und Gitter.
Die nächste Heizung von mir bekommt einen Stundenzähler, wäre ja erhellend, wie lange das so hält.Gruß, Stefan
Sehr interessant.
Hab mal eine Eberspächer Hydronik Benzin geschlachtet, da sah es ähnlich drin aus- auch Vlies und Gitter.
Die nächste Heizung von mir bekommt einen Stundenzähler, wäre ja erhellend, wie lange das so hält.
Gruß, Stefan
Zitat von Tomjet am 5. März 2025, 11:52 UhrMoin, wie lange die in Betrieb war kann ich nicht sagen da ich 2 Defekte zum Schlachten ergattert habe für mein Testaufbau. Ich habe per Zufall bei Aliexpress dieses Vlies einzeln entdeckt, gibt es doch zu Kaufen. Somit kann ich diesen Brenner auch in Zukunft Instand setzen. Werde dann einen Extra Bericht Schreiben
Moin, wie lange die in Betrieb war kann ich nicht sagen da ich 2 Defekte zum Schlachten ergattert habe für mein Testaufbau. Ich habe per Zufall bei Aliexpress dieses Vlies einzeln entdeckt, gibt es doch zu Kaufen. Somit kann ich diesen Brenner auch in Zukunft Instand setzen. Werde dann einen Extra Bericht Schreiben
Zitat von AluHutNacktBar am 6. März 2025, 18:40 UhrAlso ich wüsste jetzt nicht was Ultraschallbad mit passendem Reiniger *nicht* Sauber bekommen würde ? 🙂
LG
Marco
Also ich wüsste jetzt nicht was Ultraschallbad mit passendem Reiniger *nicht* Sauber bekommen würde ? 🙂
LG
Marco