Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Herzlich willkommen im Forum von Chris. Spare nicht mit Lob und erstaune Deine Mitmenschen mit konstruktiven Vorschlägen und sachlicher Kritik. Mir ist ein kameradschaftlicher und freundlicher Ton sehr wichtig (auch wenn man unterschiedlicher Meinung oder von einem Post genervt ist) Bitte nennt wenn möglich euren Vornamen. Direkte Landingpage: chinadrachen.de oder dieselheizung.infoDiesel Heizungen aus China: Forum für die 5KW China Diesel Heizungunbekanntes Bedienteil / Fehler E …
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
unbekanntes Bedienteil / Fehler E-01
VorherigeSeite 2 von 2
Lodjur@lodjur
31 Beiträge
#12 · 11. März 2024, 12:21
Zitat von fligu am 11. März 2024, 12:21 UhrIch weiss zwar immernoch nicht warum die beiden Bedienungen E-01 anzeigen und die Heizung nicht läuft, aber...
.. ich habe mir nun diese hier (Bild) auf analiexpress geholt und nun läuft das Ding! 👌
Ich weiss zwar immernoch nicht warum die beiden Bedienungen E-01 anzeigen und die Heizung nicht läuft, aber...
.. ich habe mir nun diese hier (Bild) auf analiexpress geholt und nun läuft das Ding! 👌
Hochgeladene Dateien:Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
VorherigeSeite 2 von 2