Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Herzlich willkommen im Forum von Chris. Spare nicht mit Lob und erstaune Deine Mitmenschen mit konstruktiven Vorschlägen und sachlicher Kritik. Mir ist ein kameradschaftlicher und freundlicher Ton sehr wichtig (auch wenn man unterschiedlicher Meinung oder von einem Post genervt ist) Bitte nennt wenn möglich euren Vornamen. Direkte Landingpage: chinadrachen.de oder dieselheizung.infoDiesel Heizungen aus China: Forum für die 5KW China Diesel HeizungTemperarurgesteuerter Automatikbe …
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Temperarurgesteuerter Automatikbetrieb / Frostwächter
driverRLP@driverrlp
12 Beiträge
#1 · 15. Oktober 2023, 17:07
Zitat von driverRLP am 15. Oktober 2023, 17:07 UhrHallo, ich habe aktuell 3 dieser Heizungen um während der Bauphase eine Toilette und unsere "Baubude" zu heizen. Leider habe ich nach der Installation festgestellt das sie scheinbar nicht automatisch starten und abschalten können nach dem eingebauten Thermostat. Hat hier schon mal jemand so eine Heizung entsprechend nachgerüstet?
Hallo, ich habe aktuell 3 dieser Heizungen um während der Bauphase eine Toilette und unsere "Baubude" zu heizen. Leider habe ich nach der Installation festgestellt das sie scheinbar nicht automatisch starten und abschalten können nach dem eingebauten Thermostat. Hat hier schon mal jemand so eine Heizung entsprechend nachgerüstet?
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0