Plastik / Gummi Geruch
Zitat von Raffi26 am 18. Dezember 2022, 22:17 UhrHallo, ich hatte das selbe problem. Hab eine von Webasto eingebaut und seitdem alles bestens.
Hallo, ich hatte das selbe problem. Hab eine von Webasto eingebaut und seitdem alles bestens.
Zitat von Rostbus am 17. Januar 2023, 2:22 UhrDen Geruch hatte ich auch und daraufhin die Dichtung gegen eine von Webasto getauscht.
Die Originaldichtung fing schon, nach weniger als 10h Betriebsdauer, an sich aufzulösen und riecht dabei wirklich nach Mörtelwanne aus dem Baumarkt.Teilenummer Webasto: 1319620A
Den Geruch hatte ich auch und daraufhin die Dichtung gegen eine von Webasto getauscht.
Die Originaldichtung fing schon, nach weniger als 10h Betriebsdauer, an sich aufzulösen und riecht dabei wirklich nach Mörtelwanne aus dem Baumarkt.
Teilenummer Webasto: 1319620A
Hochgeladene Dateien:Zitat von chris@25u am 17. Januar 2023, 14:44 UhrDas Pentent von Eberspächer, hergestellt von Helma: 25738010002
Das Pentent von Eberspächer, hergestellt von Helma: 25738010002
Hochgeladene Dateien:Zitat von Wolfgang57 am 18. Januar 2023, 9:23 UhrIch würde sagen von Helima , oder lieg ich falsch.
Könnt Ihr auch Bezugsquellen nennen ?
Ich würde sagen von Helima , oder lieg ich falsch.
Könnt Ihr auch Bezugsquellen nennen ?
Zitat von Rostbus am 18. Januar 2023, 16:42 UhrIch habe die Dichtung hier gekauft:
https://www.standheizungs-shop.de/original-dichtung-luftheizgeraete
Sollte es aber bei jedem KFZ-Betrieb geben, der mit Standheizungen zu tun hat.
Könnte sich eher lohnen als eine Dichtung+Versandkosten.Gruß
Nicklas
Ich habe die Dichtung hier gekauft:
https://www.standheizungs-shop.de/original-dichtung-luftheizgeraete
Sollte es aber bei jedem KFZ-Betrieb geben, der mit Standheizungen zu tun hat.
Könnte sich eher lohnen als eine Dichtung+Versandkosten.
Gruß
Nicklas
Zitat von mlfactory am 24. September 2024, 11:27 UhrAuch die neue Version hat das selbe Problem.
Schade das die Chinesen da nicht dazu lernen.
Naja , raus mit dem Teil, hat bei der alten auch problemlos 2 Jahre funktioniert und freuen das der Geruch weg ist 🙂
Auch die neue Version hat das selbe Problem.
Schade das die Chinesen da nicht dazu lernen.
Naja , raus mit dem Teil, hat bei der alten auch problemlos 2 Jahre funktioniert und freuen das der Geruch weg ist 🙂