Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Herzlich willkommen im Forum von Chris. Spare nicht mit Lob und erstaune Deine Mitmenschen mit konstruktiven Vorschlägen und sachlicher Kritik. Mir ist ein kameradschaftlicher und freundlicher Ton sehr wichtig (auch wenn man unterschiedlicher Meinung oder von einem Post genervt ist) Bitte nennt wenn möglich euren Vornamen. Direkte Landingpage: chinadrachen.de oder dieselheizung.infoDiesel Heizungen aus China: Forum für die 2KW China Diesel Heizung - die kleine mit 11 x 11 cmKabelbaum verlängern?
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Kabelbaum verlängern?
VorherigeSeite 2 von 2
Joshua@cableselect
46 Beiträge
#11 · 9. Januar 2023, 7:40
Zitat von Joshua am 9. Januar 2023, 7:40 UhrIch hab wie Chris die Vevor 2kw im kleinen Gehäuse, umgerüstet auf eine alte Steuerung, allerdings werde ich die Werte erst posten können wenn sie verbaut ist, habe vor sie in einem mittelgroßen Auto zu verbauen und will sie deshalb noch im Minimalbetrieb soweit runterdrehen wie irgend möglich. Die andere die schon fest verbaut ist ist eine 5kw.
Grüße Josh
Ich hab wie Chris die Vevor 2kw im kleinen Gehäuse, umgerüstet auf eine alte Steuerung, allerdings werde ich die Werte erst posten können wenn sie verbaut ist, habe vor sie in einem mittelgroßen Auto zu verbauen und will sie deshalb noch im Minimalbetrieb soweit runterdrehen wie irgend möglich. Die andere die schon fest verbaut ist ist eine 5kw.
Grüße Josh
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0
VorherigeSeite 2 von 2