Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Geräuscharm DK Pumpe und Display

Hallo zusammen hat jemand ne Tipp wie ich das störende klackern der Pumpe reduzieren kann oder eine andere passende leisere einbauen kann?

Dann habe ich auf meinem Display kein Funksymbol aber eine Fernbedienung lag bei bekomme auch keine Verbindung,  sehe auch keine Uhr usw. Und in die Einstellungen komme ich auch nicht das einzige was ich sehen kann wenn ich länder auf Einstellung und UP drücke ist ein Zifferfeld wo on steht aber irgendwiekomme ich nicht weiter.Hat jemand wohl eine Anleitung zu dem Disply

Bedankt im voraus

WILLIBALD

Zum Thema Pumpe kann ich sagen, daß von meiner Seite gerade gewisse Experimente in Vorbereitung sind.

Es gibt diverse Anbieter, die leisere Varianten verbauen aber fraglich ist dabei, ob die Leistung in etwa gleich ist. Pro Impuls wird eine ganz bestimmte Menge Diesel eingespritzt. Das darf nicht zu sehr abweichen.

Du hast leider nicht genau geschrieben, um welches Display es sich handelt. Bei dem typischen, schwarzen Bedienteil und der kleinen, türkisen Fernbedienung machst du es so:

1 - Beim Steuergerät UP länger als 5 Sekunden drücken

2 - im Display erscheint dann HFA, das ist der pairing modus

3 - jetzt eine Taste auf der Fernbedienung drücken. Nun sollte auch das "Funksymbol" an sein.

Die Fernbedienung hat eine kleine, grüne LED die leuchtet, wenn sie sendet. Falls da nix leuchte musst du Mal gucken, ob eine Batterie drin ist.

Die TH11 Pumpe mit 4,4ml kann man an der 5KW Diesel Heizung betreiben, wenn die Taktung um 50% reduziert wird. Ich hab in einem anderen Beitrag den Umbau dokumentiert, ein Artikel fürs Blog ist ebenfalls fertig.