Filter Vlies
Zitat von Tomjet am 12. März 2025, 18:43 UhrHeute Lieferung bekommen, ein Filtervlies für den Brenner
Heute Lieferung bekommen, ein Filtervlies für den Brenner
Hochgeladene Dateien:Zitat von Tomjet am 12. März 2025, 20:02 UhrHier vom Brenner der dafür aufgeschnitten werden muß
Hier vom Brenner der dafür aufgeschnitten werden muß
Hochgeladene Dateien:Zitat von chris@25u am 12. März 2025, 21:27 UhrInteressant, hätte nicht gedacht, dass man das einzeln bekommt. Trotzdem nervig, das Ding auseinander zu bauen. Den Brenner haben sie ja zugeschweisst leider.
Gibt ne neue Funktion hier im Forum: Bilder einfügen, der zweite Knopf von Rechts in der Tool Leiste. Fügt Bilder direkt ein, dann braucht man nicht mehr draufclicken. Das öffnet neue Möglichkeiten, Texte mit Bildern darin zu erstellen. Den normalen Datei Upload lass ich aber erst mal drin.
(Bildrechte: Tomjet)
Interessant, hätte nicht gedacht, dass man das einzeln bekommt. Trotzdem nervig, das Ding auseinander zu bauen. Den Brenner haben sie ja zugeschweisst leider.
Gibt ne neue Funktion hier im Forum: Bilder einfügen, der zweite Knopf von Rechts in der Tool Leiste. Fügt Bilder direkt ein, dann braucht man nicht mehr draufclicken. Das öffnet neue Möglichkeiten, Texte mit Bildern darin zu erstellen. Den normalen Datei Upload lass ich aber erst mal drin.
(Bildrechte: Tomjet)
Zitat von Tomjet am 12. März 2025, 22:27 UhrDas mit dem Vlies hab ich per Zufall heraus bekommen. Und ja der Brenner muß aufgeschnitten werden. Ich bin mir am Überlegen diesen als Bajonett wieder zu verbinden, somit kann man ihn vernünftig Reinigen und mit ein neuen Vlies versehen. Kostet die Hälfte eines neuen Chinabrenner
Das mit dem Vlies hab ich per Zufall heraus bekommen. Und ja der Brenner muß aufgeschnitten werden. Ich bin mir am Überlegen diesen als Bajonett wieder zu verbinden, somit kann man ihn vernünftig Reinigen und mit ein neuen Vlies versehen. Kostet die Hälfte eines neuen Chinabrenner