Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:Herzlich willkommen im Forum von Chris. Spare nicht mit Lob und erstaune Deine Mitmenschen mit konstruktiven Vorschlägen und sachlicher Kritik. Mir ist ein kameradschaftlicher und freundlicher Ton sehr wichtig (auch wenn man unterschiedlicher Meinung oder von einem Post genervt ist) Bitte nennt wenn möglich euren Vornamen. Direkte Landingpage: chinadrachen.de oder dieselheizung.infoDiesel Heizungen aus China: GästebuchEin Neuer aus'm Norden
Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Ein Neuer aus'm Norden
DerFrickler247@derfrickler247
2 Beiträge
#1 · 15. November 2024, 22:21
Zitat von DerFrickler247 am 15. November 2024, 22:21 UhrMoin,
ich bin der Flo, zuhause im Norden und über einen Fred zu den Chinaheizern in einem Segelforum hier gelandet.
Vielleicht kann ich auch mal was beitragen (RC-Modellbauer & Frickler, Auto & Motorradschrauber), und freue mich auf das ganze Wissen zu dem Thema hier. Seit heute Nachmittag ist mein Heizer im Einsatz, von Anfang an ohne irgendwelche Probleme.
Viele Grüße
Flo
Moin,
ich bin der Flo, zuhause im Norden und über einen Fred zu den Chinaheizern in einem Segelforum hier gelandet.
Vielleicht kann ich auch mal was beitragen (RC-Modellbauer & Frickler, Auto & Motorradschrauber), und freue mich auf das ganze Wissen zu dem Thema hier. Seit heute Nachmittag ist mein Heizer im Einsatz, von Anfang an ohne irgendwelche Probleme.
Viele Grüße
Flo
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.1
rapidicus hat auf diesen Beitrag reagiert.
rapidicus