Brennkammer
Zitat von chineseheater am 29. Dezember 2024, 14:04 UhrHallo zusammen hat jemand schon einmal diese Brennkammer in seiner China Dieselheizungs verbaut und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ? Ansonsten wünsche ich allen eine "Guten Rutsch ins Jahr2025 " Gruß Jens
Hallo zusammen hat jemand schon einmal diese Brennkammer in seiner China Dieselheizungs verbaut und irgendwelche Erfahrungen damit gemacht ? Ansonsten wünsche ich allen eine "Guten Rutsch ins Jahr2025 " Gruß Jens
Hochgeladene Dateien:Zitat von mencaveheater am 4. Januar 2025, 13:09 UhrSind meiner Meinung nach alle gleich.
musste meine tauschen weil mein großer da Motoröl eingefüllt hat anstatt in den Abfallkanister daneben!🤦♂️
Versuch macht klug in zweifelsfall
frohes Neues
Sind meiner Meinung nach alle gleich.
musste meine tauschen weil mein großer da Motoröl eingefüllt hat anstatt in den Abfallkanister daneben!🤦♂️
Versuch macht klug in zweifelsfall
frohes Neues
Zitat von chineseheater am 10. Februar 2025, 10:22 UhrDenke diese Ausbuchtung am Rand dient dazu das Fließ was dort liegt noch besser zu erwärmen um eine bessere Verbrennung zu gewährleisten.
Denke diese Ausbuchtung am Rand dient dazu das Fließ was dort liegt noch besser zu erwärmen um eine bessere Verbrennung zu gewährleisten.