BRENNERPRÜFSTAND
Zitat von Tomjet am 22. März 2025, 0:25 UhrHeute habe ich mal meinen Prüfstand Provisorisch aufgebaut. Der Lüfter hatte beim erst Start 1,10mm Original, nach dem 2ten Start hab ich ihn auf 0,15mm ein gestellt. Der Brenner geht mehr schlecht als recht aber für den Test reicht der erst mal
Heute habe ich mal meinen Prüfstand Provisorisch aufgebaut. Der Lüfter hatte beim erst Start 1,10mm Original, nach dem 2ten Start hab ich ihn auf 0,15mm ein gestellt. Der Brenner geht mehr schlecht als recht aber für den Test reicht der erst mal
Zitat von Tomjet am 22. März 2025, 0:29 UhrDas 2te Bild war der Luftspalt 1,10mm. Das 1te Bild 0,15mm. Werde mal ein Bild reinsetzen wenn der Brenner Sauberer ist, so in den Zustand gibt das keinen
Das 2te Bild war der Luftspalt 1,10mm. Das 1te Bild 0,15mm. Werde mal ein Bild reinsetzen wenn der Brenner Sauberer ist, so in den Zustand gibt das keinen
Zitat von rapidicus am 22. März 2025, 13:44 UhrDu hast von einer Brennkammer die Kalotte vorne abgesägt?
Man könnte ja vllt. auch so ein Glimmerfenster, wie bei alten Ölöfen, einbauen?
Dann würde die Strömung realitätsnäher sein...
Ansonsten: Daumen hoch für deinen unermüdlichen EinsatzGruß, Stefan
Du hast von einer Brennkammer die Kalotte vorne abgesägt?
Man könnte ja vllt. auch so ein Glimmerfenster, wie bei alten Ölöfen, einbauen?
Dann würde die Strömung realitätsnäher sein...
Ansonsten: Daumen hoch für deinen unermüdlichen Einsatz
Gruß, Stefan
Zitat von Tomjet am 22. März 2025, 21:07 UhrJa als erstes, will mir noch eine Kaminofenscheibe dafür besorgen damit auch ein gegen Druck erzeug wird
Ja als erstes, will mir noch eine Kaminofenscheibe dafür besorgen damit auch ein gegen Druck erzeug wird
Zitat von chris@25u am 25. März 2025, 20:48 UhrSpannende Experimente ! Echt interessant, da während des Betriebs einen Blick ins innere werfen zu können.
Danke fürs teilen !!
LG chris
Spannende Experimente ! Echt interessant, da während des Betriebs einen Blick ins innere werfen zu können.
Danke fürs teilen !!
LG chris