Bedienteil mit 3 Knöpfen und runden Stecker
Zitat von Gerd am 29. Dezember 2021, 19:15 UhrHallo zusammen,ich habe mir eine 8 kW Heizung gekauft.Diese hat 3 Knöpfe und einen dreipoligen Anschlußstecker.Kann jemand sagen wie ich die Fernbedienung angelernt bekomme??
Hallo zusammen,ich habe mir eine 8 kW Heizung gekauft.Diese hat 3 Knöpfe und einen dreipoligen Anschlußstecker.Kann jemand sagen wie ich die Fernbedienung angelernt bekomme??
Zitat von zaphod2 am 24. Januar 2022, 19:11 UhrDie Uhr muss 00:00 zeigen. Einmal den rechten Knopf gedrückt halten am Display und dann sollte HFA- (oder so) erscheinen, dann auf der Fernbedienung on/off gleichzeitig drücken und die Anzeige im Display verschwinden.
Die Uhr muss 00:00 zeigen. Einmal den rechten Knopf gedrückt halten am Display und dann sollte HFA- (oder so) erscheinen, dann auf der Fernbedienung on/off gleichzeitig drücken und die Anzeige im Display verschwinden.
Zitat von Arne am 25. Januar 2022, 12:36 UhrHallo,
bei Tastendruck auf der Fernbedienung muß die LED leuchten, ansonsten fehlt die 12V Batterie 😉
Hallo,
bei Tastendruck auf der Fernbedienung muß die LED leuchten, ansonsten fehlt die 12V Batterie 😉