Anleitung neue Steuerung (Silber)
Zitat von driver am 9. November 2022, 18:44 UhrCool, danke für die Rückmeldung. Du hast dann das bekannte Steuergerät mit der normalen Software, was auch in der im Blog oben gehaltenen Anleitung beschrieben ist. Aber: mit neuem Gehäuse. Interessant !
Und ich hab Stefan bei einer Lösung geschlagen, das ist inzwischen super schwer. 3x Punktzahl für mich 🙂
Cool, danke für die Rückmeldung. Du hast dann das bekannte Steuergerät mit der normalen Software, was auch in der im Blog oben gehaltenen Anleitung beschrieben ist. Aber: mit neuem Gehäuse. Interessant !
Und ich hab Stefan bei einer Lösung geschlagen, das ist inzwischen super schwer. 3x Punktzahl für mich 🙂
Zitat von DonGlatzionie am 9. November 2022, 23:41 Uhr😀
Ich geb mich geschlagen 🙂 Kriegst du gerne auch 4x Punkte
😀
Ich geb mich geschlagen 🙂 Kriegst du gerne auch 4x Punkte
Zitat von Ago am 16. November 2022, 17:47 UhrSo nächstes Problem:
wie komme ich ins Erweitertes Service Menü wo man den code 9009 eingeben kann?
So nächstes Problem:
wie komme ich ins Erweitertes Service Menü wo man den code 9009 eingeben kann?
Zitat von DonGlatzionie am 16. November 2022, 23:10 UhrHi Ago,
hier noch ein Link für eine deutsche Anleitung:
https://www.25u.de/forum/topic/deutsche-anleitung-fuer-2022er-modell/
Preiset @rolf
Desweiteren scheint es bei den Heizungen, die die Softwareversion mit den Heizstufen "H1-H6" haben, kein "Tuningmenü" mehr zu geben. Es scheint auch so, als wären die Tastenkombination, bei denen mit "H1-H6" (scheinbar egal welches Gehäuse) zwar untereinander gleich (Fernbedienung, Temp/Heizstufe etc), aber von denen, die noch die einzelnen Hertzschritte (Hz1.6-Hz5.5), stark abweichend! Der Code "9009" ist nur für die älteren gedacht, wo man mit "1688" ins "Tuningmenü" kam, und den Pincode ändern konnte -> quasi "Mastercode" wenn man seinen eigenen vergessen hat!
Ich hoffe es hilft weiter!
Gruß Stefan
Hi Ago,
hier noch ein Link für eine deutsche Anleitung:
https://www.25u.de/forum/topic/deutsche-anleitung-fuer-2022er-modell/
Preiset @rolf
Desweiteren scheint es bei den Heizungen, die die Softwareversion mit den Heizstufen "H1-H6" haben, kein "Tuningmenü" mehr zu geben. Es scheint auch so, als wären die Tastenkombination, bei denen mit "H1-H6" (scheinbar egal welches Gehäuse) zwar untereinander gleich (Fernbedienung, Temp/Heizstufe etc), aber von denen, die noch die einzelnen Hertzschritte (Hz1.6-Hz5.5), stark abweichend! Der Code "9009" ist nur für die älteren gedacht, wo man mit "1688" ins "Tuningmenü" kam, und den Pincode ändern konnte -> quasi "Mastercode" wenn man seinen eigenen vergessen hat!
Ich hoffe es hilft weiter!
Gruß Stefan
Zitat von Ago am 17. November 2022, 12:49 UhrOk,
Ich wollte eigentlich die Lüfterdrehzahl etwas erhöhen, da ich den Luftausstrom verlängert habe. Und wie stellt man dann bei der Version auf 24V um? Das geht doch auch nur über dieses Menü?
Ok,
Ich wollte eigentlich die Lüfterdrehzahl etwas erhöhen, da ich den Luftausstrom verlängert habe. Und wie stellt man dann bei der Version auf 24V um? Das geht doch auch nur über dieses Menü?