2-bzw 3 Kw chinaheizung
Zitat von Dieselossi am 5. Januar 2024, 13:33 UhrHallo ich bin neu hier und wende mich an die Community da ich im Internet nicht wirklich fündig geworden bin , ich habe mir eine 2 Kw Chinaheizung gekauft , und leider null support , eigentlich sollte es eine zwei Kw sein , aber das ist schon das erste Dilemma , Problem ist , das ich diese Heizung runterregeln will , sowohl im Pumpentakt , als auch in der maximaldrehzahl , doch obwohl sie das schöne blaue Display hat komme ich nicht in das Service Menue, weil da nicht 1688 geht denn die Heizung hat nur 3 Blinkende striche , also ist anzunehmen das man hier auch nur einen dreistelligen Pin verwenden kann . wer also bescheid weis und mir bitte den Pin verraten kann , der helfe bitte ,
Gerne auch an meine e-Mail adresse
Hallo ich bin neu hier und wende mich an die Community da ich im Internet nicht wirklich fündig geworden bin , ich habe mir eine 2 Kw Chinaheizung gekauft , und leider null support , eigentlich sollte es eine zwei Kw sein , aber das ist schon das erste Dilemma , Problem ist , das ich diese Heizung runterregeln will , sowohl im Pumpentakt , als auch in der maximaldrehzahl , doch obwohl sie das schöne blaue Display hat komme ich nicht in das Service Menue, weil da nicht 1688 geht denn die Heizung hat nur 3 Blinkende striche , also ist anzunehmen das man hier auch nur einen dreistelligen Pin verwenden kann . wer also bescheid weis und mir bitte den Pin verraten kann , der helfe bitte ,
Gerne auch an meine e-Mail adresse
Zitat von heintje.unger@gmail.com am 29. Januar 2024, 22:28 Uhrhi, ich habe das gleiche problem hab nur 3 striche, da kann man nix einstellen, und meine heizt zu wenig, ich bekomme eine gehäusetemperatur von nur ca. 120°C und die luft im auslass ist aus meiner sicht echt zu wenig warm , nur bei voller stufe braauchbar und dann bläst sie echt heftig, ich habe eine 22er pumpe dabei gehabt und du???
eine 22er oder 16er, vielleicht ist das unser porbmlem?
lg
hi, ich habe das gleiche problem hab nur 3 striche, da kann man nix einstellen, und meine heizt zu wenig, ich bekomme eine gehäusetemperatur von nur ca. 120°C und die luft im auslass ist aus meiner sicht echt zu wenig warm , nur bei voller stufe braauchbar und dann bläst sie echt heftig, ich habe eine 22er pumpe dabei gehabt und du???
eine 22er oder 16er, vielleicht ist das unser porbmlem?
lg